Daniel Pankoke – unser Allround-Talent im Team

Veröffentlicht am: 21. April 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: |
Kim und Daniel am Strand

Daniel ist nicht nur leidenschaftlicher Surfer und Wingfoil-Instructor – er ist nebenbei auch noch professioneller Fotograf!

Du hast dich schon mal gefragt, wer eigentlich die unfassbar coolen Fotos von uns macht, die du beispielsweise hier auf der Website oder auf Instagram siehst?! In diesem Blogbeitrag verraten wir es dir:

Daniel ist 32 Jahre alt, seit Sommer 2020 begeisterter Winger und Instructor bei Wingfoil Fehmarn. Aber nicht nur das – er hat sehr viel Energie, nur good vibes, ist kreativ und lebt dies in der Fotografie aus. Seit 2013 arbeitet Daniel an verschiedenen fotografischen Projekten. Hierbei liegt sein Augenmerk in der Sportfotografie wie Skifahren, Rennrad fahren, Klettern, Surfen und anderen Abenteuern.

Bisher war Daniel die Sommermonate über an der Westküste Portugals und hat dort Surfer fotografiert und gefilmt. Dies muss nun erstmal auf ihn warten, da er hier auf Fehmarn mit uns ein neues Abenteuer gefunden hat. Er wird als Instructor Schulungen übernehmen und weiterhin alle coolen Momente mit seiner Kamera einfangen.

Und da Daniel eigentlich nie langweilig ist, hat er direkt auch schon ein neues Projekt gestartet: ein Vlog auf Youtube. Mit seinem Videoblog möchte er dich mitnehmen und dir seinen Alltag auf Fehmarn und als Instructor zeigen. Sei gespannt – denn bald gehen die ersten Vlogs online.

Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVcNbHkJPQSAZrafJXfiYYA

Website 

https://www.photography-wildlife.de/

Teile unseren Blogbeitrag!

Ähnliche Beiträge