IMMER FÜR EUCH DA

Unsere Schulungsreviere befinden sich im Süden Fehmarns!

KOMM IN UNSERE WHATSAPP GRUPPE

Werde Teil der Community und geh mit uns Pumpen.

Unser Lieblingsprogramm für die lauen Sommerabende: Wir treffen uns zum Pumpen an einem der Stege am Binnensee. Komm‘ doch einfach mal vorbei!

weiter zu WhatsAPP

KOMM IN UNSERE WHATSAPP GRUPPE

Werde Teil der Community und geh mit uns Pumpen

Unser Lieblingsprogramm für die lauen Sommerabende: Wir treffen uns zum Pumpen an einem der Stege am Binnensee. Komm‘ doch einfach mal vorbei!

weiter zu WhatsAPP

DU MÖCHTEST UNS PERSÖNLICH ANTREFFEN?

Komm uns doch mal besuchen!

Unsere beiden Haupt-Schulungsspots liegen im Süden Fehmarns. Von hier aus starten wir. Bei passenden Winden findet ihr uns entweder direkt in Burgstaaken, Richtung Fischereihafen am Binnensee oder du kannst uns aus der Ferne beobachten. Mit dem Boot liegen wir auch häufig auf der anderen Seite im Binnensee an der Binnensee-Ausfahrt Richtung freie Ostsee – geschützt im Stehbereich bei einer Mole vor Wulfen.

NEWS AUS DER WINGFOIL SZENE

Schau dir unsere neuesten Artikel an.

  • Wingfoilen mit dem Trapeztampen

Wingfoilen mit Trapeztampen? Erfahrungsbericht!

2. Februar 2023|Kategorien: Allgemein, Kurse|Tags: , , , |

Wingfoilen mit Trapeztampen? Erfahrungsbericht! Ein Trapeztampen ist echt cool- auch beim Wingfoilen. Worauf man achten muss, erzähle ich in diesem Blog. Außerdem gibt's noch ein paar Tipps mit auf den Weg zum entspannten cruisen. [...]