Wingfoilen in Altenteil auf Fehmarn

Veröffentlicht am: 8. August 2020|Kategorien: Allgemein, Teamtrip|Tags: , |

Wingfoilen in Altenteil auf Fehmarn

Ein Traumspot zum Wingfoilen.

Das ist einer unserer absoluten Lieblingsspots. Altenteil ist riesig. Gute Parkmöglichkeiten und vor allem richtig gute Wellen. Die perfekte Windrichtung ist hier West/Nordwest. Ein paar tolle Eindrücke im Sonnenuntergang. Was für tolle Fotos von unserem Team-Fotografen Daniel. Komm doch mal vorbei und geh‘ mit uns auf’s Wasser! Checkt auch die tollen Campingplätze:

Ahoi Camp Fehmarn 

Dieser Campingplatz befindet sich ganz am Ende richtung Westen. Oben an der Landzunge. Sehr nett dort und etwas geschützt. Die geilen Wellen sind aber etwas weiter Östlich. Hier kann man gut Wingfoil Downwinder oder SUP Foil Downwinder starten. Bis ganz runter nach Puttgarden.

Belt Camping 

Hier habt ihr eingetlich die geilsten Wellen- Bedingungen. Einige Sandbänke bringen schöne klar brechende Wellen für Wingfoiler auf Fehmarn. An beiden Campingplätzen gibt es Snacks und Restaurants für die Wingfoiler. Schut mal vorbei.

Teile unseren Blogbeitrag!

Ähnliche Beiträge