Vorbereitung Saisonstart 2021

Veröffentlicht am: 15. Januar 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: , |

Du fragst dich sicherlich was in den Wintermonaten bei uns passiert? Wir verraten`s dir.

Planung und Organisation der Saison 2021 und auf`s Wasser gehen – Das darf natürlich nicht fehlen!

Die letzten und genauso auch die kommenden Wochen nutzen wir, um die Saison 2021 vorzubereiten und zu planen. Auch wenn mit der aktuellen Situation vieles nicht klar ist, sind wir optimistisch, dass wir die Saison normal beginnen und durchstarten können. In den letzten Wochen haben wir viel Zeit und Arbeit in das Design von Wingfoil-Fehmarn investiert. Dabei herausgekommen ist diese geile, neue Homepage mit neuem Design, Logo und einem leicht verändertem Namen. Wir sind eine Surfschule, die sich auf Wingfoiling spezialisiert hat – aus diesem Grund ist aus „Wingsurf“ → „Wingfoil“ geworden.

Und das ist noch nicht alles – es gibt noch mehr Neuigkeiten!

Für die kommende Saison 2021 planen wir eine feste Anlaufstelle für die Schule. Dieser Standort wird auf Fehmarn am Südstrand sein – bei „Wasserspaß Fehmarn“. Gleich unten am Strand bei der DLRG Hauptwache. Dort kannst du bei Interesse und Neugier vorbei schauen und dich über das Wingfoilen und unsere Kurse informieren. Unser neues Teammitglied Nina wird dir alle Fragen beantworten. Zudem werden regelmäßig coole, entspannte Infoabende stattfinden. Bei denen werden wir dir z.B. Material zeigen, entspannt quatschen und uns über den neuen Wassersport austauschen.

Und das war immer noch nicht alles! Ein echtes Highlight fehlt noch!

Ab dieser Saison 2021 bieten wir E-Foil Kurse an! Davon hast du noch nichts gehört? Dann schau in unserem Blog Artikel „E-Foil“ vorbei oder unter „Kurse“. Wir freuen uns auf dich!

Teile unseren Blogbeitrag!

Ähnliche Beiträge