Verkauf von gebrauchtem Wingfoil Material

Veröffentlicht am: 25. Juni 2022|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |
Wingfoilen lernen auf Fehmarn

Verkauf von gebrauchtem Wingfoil-Material

Gebrauchtes Schulungsmaterial von F-One zum Verkauf bei WINGFOIL FEHMARN.

_

Ein entscheidender Punkt, um eine steile Lernkurve zu haben, ist das richtige Material. Es gibt nicht DAS EINE pauschale Setup, welches für jeden Fahrer „richtig“ ist. Das Material ist von vielen Dingen abhängig, wie z.B. Könnensstand, Ambitionen, Flachwasser, Welle …etc.

Auch wenn es nicht dieses eine Set Up gibt, haben sich trotzdem gewisse Kombinationen und herauskristallisiert, die einfach top sind.

In unseren Kursen ist die Materialkunde ein wichtiges Thema, sodass du genau weißt welches Material für dich das Richtige ist! Unsere Lehrer können dich bzgl. Material jederzeit beraten und dir bei der Auswahl helfen. Auch wenn du schon Material hast und es mit zum Kurs bringst, können wir es abchecken und schauen, ob die Einstellungen und Kompatibilität passt!

Auch wir, WINGFOIL FEHMARN, verkaufen gebrauchtes Wingfoil-Material aus der Wingfoil Schulung auf Fehmarn! Boards (vor allem beliebt bei Anfängern das Rocket Air von F-One), Wings, Foils etc.

Hast du Interesse, ruf einfach mal durch.. Wir beraten dich gerne! :-)

Eine Ausrüstung zum Wingfoilen kostet schon etwas Geld. Das muss man sich von Anfang an Bewusst machen. Das Gute daran ist: Kaufst du dir gutes Material, hat es einen geringen Wertverlust beim Wiederverkauf. F-One ist die wertstabilste Marke am Markt! Mit Abstand. Es gibt wenige Marken, die ihre Produkte bislang 2 Jahre lang unverändert am Markt hatten. Duotone zählt auch noch zu einer durchaus preisstabilen Marke.

Das zeigt ganz offensichtlich den enormen Entwicklungsfortschritt gegenüber vielen anderen. Alle anderen Marken entwickeln Produkte die schon im kommenden Jahr überholt / veraltet sind. Das Ist sehr ungünstig für den Käufer.

Gebrauchtes Wingfoil Material bekommst du bei uns inkl. voller Garantie abzgl. 15 bis 45% vom Neupreis. Ne nach Zustand. Eine Wingfoil Ausrüstung liegt somit zwischen 1.600€ bis 3.500€. Wir helfen dir gerne. Ruf einfach mal an.

Paypal bietet diesen Dienst kostenlos an. Das haben wir schon ein paar mal gemacht. Kontaktiere uns für weitere Infos.

Aber klar doch! :) Wir helfen dir gerne weiter, melde dich einfach per Wahtsapp oder telefonisch unter 0151 222 33 600.

Dieses Thema ist so komplex und die Ambitionen einzelner Fahrer so unterschiedlich, dass man einige Dinge erstmal herausfinden muss. Dein perfektes Wingfoil Setup muss nicht teuer sein. Es muss das richtige sein um deine Lernkurve steil zu halten! Wir haben auch sehr gutes, gebrauchtes Wingfoil Material auf Lager.

Wir haben hauptsächlich Material von F-One am Start. Qualitativ super hochwertig und Preisstabil.

  • F-One Rocket Air 7.11
  • F-One Rocket Air 7.6
  • F-One Rocket Air 7.2
  • F-One Rocket Air 6.6

Bei den Foils verwenden wir am häufigsten das Gravity 1800 und 2200 zum schulen. Aber auch der Phantom in 1480 oder 1680 kommt öfter mal zum Einsatz bei der Schulung.

Ausserdem haben wir manchmal Boards von Starboard und Wings von Duotone da. Z.B. den UNIT 2.0.  Hauptsächlich verwenden wir aber die hochwertigen F-One Swing V2 von 2.8 bis 5.5 qm sowie den neuen F-One CWC in 6.0 an Leichtwindtagen.

Teile unseren Blogbeitrag!

Ähnliche Beiträge