Verkauf von gebrauchtem Wingfoil Material

Veröffentlicht am: 25. Juni 2022|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |
Wingfoilen lernen auf Fehmarn

Verkauf von gebrauchtem Wingfoil-Material

Gebrauchtes Schulungsmaterial  zum Verkauf bei WINGFOIL FEHMARN inkl. voller Herstellergarantie.

Absolut entscheidend für eine steile Lernkurve: das richtige Material. Wir bieten den Verkauf von gebrauchtem Wingfoil Material. Es gibt nicht das eine pauschale Setup, welches für jeden Fahrer richtig ist. Die Materialwahl ist von vielen Faktoren abhängig wie z.B. Könnensstand, Ambitionen, Einsatzbereich (Flachwasser, Welle) Körpergewicht usw.

Auch wenn es nicht dieses eine Setup gibt, haben sich gewisse Wing und Foil-> Board Kombinationen herauskristallisiert, die einfach top sind. Mit denen fast jeder sehr schnelle Fortschritte macht. Egal ob verschiedene aufblasbare, sehr gut zu verstauende Boards, Hartboards, Wings mit Boom oder Softhandles, wir haben eigentlich alles am Start. Durch unsere vielen Schlüer, die wir über die Saison verteilt schulen, tauschen wir regelmäßig unser Wingfoil Material aus.  So bleibt es sehr gut erhalten und ihr habt dafür TOP Ware zu guten Preisen.

_

Oder doch ganz sicher gehen?

Mit einem Einsteiger oder Aufbaukurs bei uns, bist du auf der sicheren Seite.

Hast Du Interesse an einem Wingfoil Kurs?  HIER findest du eine große Auswahl an Kursen: Foiltraining, Aufbaukurse, Einsteigerkurse, Downwindfoilen, Pumpfoilen uvm.

In unseren Kursen ist die Materialkunde ein wichtiges Thema, sodass du im Anschluss genau weißt, welches Wingfoil-Material für dich das Richtige ist! Wir können dich im Anschluss optimal beraten und dir bei der Auswahl helfen, denn keiner kennt dich so gut, bzw. kann deine Fähigkeiten so gut einschätzen wie der Lehrer. Doppelt kaufen ist damit ausgeschlossen!

Hast du Interesse, ruf einfach mal durch. Wir beraten dich gerne! :-)

Eine Ausrüstung zum Wingfoilen kostet schon etwas Geld. Das muss man sich von Anfang an Bewusst machen. Das Gute daran ist: Kaufst du dir gutes Material, hat es einen geringen Wertverlust beim Wiederverkauf. F-One ist die wertstabilste Marke am Markt! Mit Abstand. Es gibt wenige Marken, die ihre Produkte bislang 2 Jahre lang unverändert am Markt hatten. Duotone zählt auch noch zu einer durchaus preisstabilen Marke.

Diese Tatsache zeigt ganz offensichtlich den enormen Entwicklungsfortschritt gegenüber vielen anderen. Alle anderen Marken entwickeln Produkte die schon im kommenden Jahr überholt / veraltet sind. Das Ist sehr ungünstig für den Käufer.

Gebrauchtes Wingfoil Material bekommst du bei uns inkl. voller Garantie abzgl. 15 bis 45% vom Neupreis. Ne nach Zustand. Eine Wingfoil Ausrüstung liegt somit zwischen 1.600€ bis 3.500€. Wir helfen dir gerne. Ruf einfach mal an.

Paypal bietet diesen Dienst kostenlos an. Das haben wir schon ein paar mal gemacht. Kontaktiere uns für weitere Infos.

Aber klar doch! :) Wir helfen dir gerne weiter, melde dich einfach per Wahtsapp oder telefonisch unter 0151 222 33 600.

Dieses Thema ist so komplex und die Ambitionen einzelner Fahrer so unterschiedlich, dass man einige Dinge erstmal herausfinden muss. Dein perfektes Wingfoil Setup muss nicht teuer sein. Es muss das richtige sein um deine Lernkurve steil zu halten! Wir haben auch sehr gutes, gebrauchtes Wingfoil Material auf Lager.

Wir haben hauptsächlich Material von F-One am Start. Qualitativ super hochwertig und Preisstabil.

  • F-One Rocket Air 7.11
  • F-One Rocket Air 7.6
  • F-One Rocket Air 7.2
  • F-One Rocket Air 6.6

Bei den Foils verwenden wir am häufigsten das Gravity 1800 und 2200 zum schulen. Aber auch der Phantom in 1480 oder 1680 kommt öfter mal zum Einsatz bei der Schulung.

Ausserdem haben wir manchmal Boards von Starboard und Wings von Duotone da. Z.B. den UNIT 2.0.  Hauptsächlich verwenden wir aber die hochwertigen F-One Swing V2 von 2.8 bis 5.5 qm sowie den neuen F-One CWC in 6.0 an Leichtwindtagen.

Teile unseren Blogbeitrag!