Radio Sundfunk: Wingfoil-Einsteigerkurs zu gewinnen!

Veröffentlicht am: 22. Februar 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: |

Ein historischer Moment für jeden Fehmaraner. Das hat auf Fehmarn noch gefehlt: Ein eigener Radiosender. Ab sofort ab 7:00 Uhr Morgens für Euch auf Sendung. 

Da bekamen wir vor einigen Wochen einen Anruf: Der nette Dennis vom Sundfunk Fehmarn. Was für eine coole Idee. Thema war die Verlosung von kleinen Gutscheinen, die während des Sendestarts verlost werden. Also entschieden wir uns für einen Wingfoil-Einsteigerkurs. Wir sind gespannt wer der Gewinner wird und wünschen schon mal viel Glück!

Nächste Woche, am 1.3. ist es soweit. Radio Sundfunk geht an den Start! Endlich ein cooler, regionaler Radiosender. Wir sind gespannt.

www.sundfunk.de – https://oh-presse.de/

Teile unseren Blogbeitrag!

Ähnliche Beiträge