Wingfoil Camp / Schulung in Dänemark 2023

Veröffentlicht am: 24. Februar 2023|Kategorien: Allgemein, Kurse, Pumpen|Tags: , , , |

Wingfoil Camp / Schulung in Dänemark

Eine Woche WAVE-Wingfoil Camp schon ab 990 €. Das Camp startet dieses Jahr an 2 neuen Terminen!

Wir können es selbst schon gar nicht mehr abwarten! Freue dich auf eine tolle Zeit in Dänemark mit einem tollen Team. Wir brennen selber richtig für’s Wingfoilen und freuen uns diese Passion mit euch zu teilen!

Mehr Infos gibt’s direkt hier auf der Internetseite unter: https://wingfoil-fehmarn.de/wingfoil-camps/

Das Hawaii des Nordens

Dänemark besitzt traumhafte Sandstrände aber noch viel bessere Wingfoil-Bedingungen bei hoher Windsicherheit.

Bist du bereit für deine ersten, richtigen Wellenritte mit dem Wing? Bereit für das unglaubliche Feeling eine dicke Woge runterzufoilen? Und dabei keine Angst haben zu müssen, von Wellen durchgewaschen zu werden?

Wir begleiten dich bei diesen ersten Schritten in ein paar ausgewählten, sicheren Wellen-Revieren rund um Dänemark.

Professionelle Schulung

Du bekommst ganze 5 Tage Betreuung durch unsere Lehrer im Premium 1:2 oder 1:3 Unterricht. Eine Session pro Tag. Das bringt dich richtig voran und lässt dich garantiert die ersten Wellen abreiten!

Fotoshooting

Unser Lehrer & Profi-Fotrograf Daniel fängt deine schönsten Momente ein. Sei gespannt auf deine persönliche Foto-Auswahl! Möchtest du ein kleines Video? Auch das kannst du direkt mit Daniel abklären.

Materialmiete

Für nur € 90,- am Tag bekommst du von uns genau auf dich zugeschnittenes Material vom Markenhersteller F-One. Es stehen viele Boards, Foils und Wings zur Verfügung. Wähle dein perfektes Setup.

Alternativprogramm

Mal einen Tag kein Wind? Kein Problem! Wir halten uns trotzdem fit. Eine große Auswahl an Alternativprogrammen steht zur Verfügung. Pumpfoilen, Foilen an der Seilwinde, Surfskaten oder Surfen sind nur einige.

Verpflegung & Unterkunft

Wir haben ein cooles, großes Haus, in dem ein Zimmer gemietet werden kann. Das ist aber natürlich kein „muss“. Habt ihr selber ein Wohnmobil, könnt ihr auch einfach dort schlafen und nur das Schulungsprogramm buchen. So spart ihr auch ein wenig Geld!

Anreise

Die Anreise erfolgt durch jeden Teilnehmer in eigener Regie. So ist jeder vor Ort optimal mobil. Die Anfahrt von Hamburg oder Lübeck dauert ca. 4-5 Stunden. Bist du selber nicht mobil? Frage uns einfach: Vielleicht können wir für dich etwas organisieren.

Sicher Wellenreiten lernen

Sobald du sicher Höhelaufen kannst, bist du auch schon bereit für deine ersten Wellenritte!

Auch dann, wenn du es selber noch gar nicht denkst ;-) Die Bedingungen die wir uns raussuchen, sind so sicher und einfach, dass es wirklich jedem gelingt seine ersten Wellen abzureiten. Die geschützten Buchten formen ganz seichte Wogen (Hügel). Mit den tollen Spots vor Ort decken wir eine breite Windrange ab. Für jede Windrichtung, die perfekten Bedingungen.

Teile unseren Blogbeitrag!