Saisonvorbereitung Teil 2

Veröffentlicht am: 14. März 2021|Kategorien: Allgemein, E-Foil, Kurse|Tags: , , |

Jetzt ist schon März und wir sind noch voll dabei alles für die Saison vorzubereiten. In unserem ersten Blogartikel über die Saisonvorbereitung haben wir euch schon einige Punkte erzählt, mit denen wir uns beschäftigen.

Jetzt möchten wir euch weiter auf dem Laufenden halten – da wir einfach super heiß sind, endlich mit euch loslegen zu können!

Wie auch schon im letzten Beitrag, jagt ein Highlight das Nächste:

Die Website ist nun online und die ersten Buchungen gehen über das Buchungsformular ein. In diesem Bezug sind wir aktuell dabei eine Online-Buchungsoption zu integrieren, sodass ihr super easy einfach über die Website euren Kurs und den passenden Zeitraum buchen könnt. Für Fragen und Anliegen sind wir natürlich weiterhin telefonisch oder bei Whatsapp für euch da.

Ein weiteres Highlight war die Lieferung der E-Foils. Wow – echt abgefahren, wie die E-Foils/ -Boards konstruiert sind. Mit den E-Foils über das Wasser zu düsen wird auf jeden Fall ein riesen Spaß und erhöht deinen Lernefolg immens. Das erste mal testete Malte die Boards von Takuma im Mai 2020, seit dem stand fest: Das brauchen wir.

Außerdem gibt es einen zweiten Schulungsbus, damit wir ausreichend Platz für Material haben und dies schnell und einfach an jeden Schulungsspot bringen können. Die beiden Schulungsbusse werden auch noch mit unserem Logo und den Wingfoil Fehmarn Farben beklebt – ihr könnt uns also in Zukunft nur noch schwer übersehen! :-)

Natürlich ist die Corona-Situation immer noch etwas unsicher, trotzdem sind wir weiter zuversichtlich, dass wir relativ normal die Saison mit euch starten können! Das heißt: ab Mai geht es los! Um eure Vorfreude weiter zu steigern, schaut euch unsere Kurse hier auf der Website an oder folgt uns auf Instagram, um keine News aus der Wingfoil-Szene zu verpassen!

Teile unseren Blogbeitrag!