NEU: Unser Youtube Kanal „Wingfoil Fehmarn“

Veröffentlicht am: 1. November 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: , |
Zeigt Frederike beim Wingfoil Kurs
Zeigt Daniel beim Wingfoilen
Filmteam Sat1 am Spot

NEU: UNSER YOUTUBE – KANAL WINGFOIL FEHMARN

Endlich ist es soweit: Wir nehmen dich mit in unsere Schule!

Geschafft! Unser Youtube Kanal von Wingfoil Fehmarn ist online. Ab sofort kannst du dir einen kleinen Einblick von unserer Schulung verschaffen. Wir sind eine reine Wingfoil-Schule und geben dir den aktuellsten und professionellsten Input, den du bekommen kannst. Wir sind ständig up-to-date was Fragen zum Material angeht und können dir auch dabei helfen dein vorhandenes Material so gut es geht für dich einzustellen. Denn alles was dich interessiert ist eine steile Lernkurve, richtig? Und da bist du bei uns genau richtig.

Hier geht’s zu unserem Kanal. 

Hier ein toller Bericht vom Sat1 Frühstücksfernsehn.

Hier ist unser Chef Malte im Interview auf dem ersten Foilfestival in Kiel / Schöneberg.

VIDEO STEP 1 – THEORIE

VIDEO STEP 2 – PRAXIS

Auf unserem Youtube Kanal findest du noch weitere Videos! Hast du weitere Fragen zu den Kursen, dann schau auf unserer Website vorbei oder ruf uns einfach an!

https://wingfoil-fehmarn.de/kurse/

Teile unseren Blogbeitrag!